Impressum  |  ©Haus Bruderhilfe 2016

home.html

Wir helfen Menschen - sich besser zu verstehen und Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. ihr Selbstbewusstsein zu stärken Probleme zu lösen, sich angemessen zu verhalten und nicht sich selbst und andere zu schädigen. Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und Offenheit sollen – unter der Maßgabe der Abstinenz - die Grundmaxime des Handelns werden.


Unter dem Motto: STÄRKER IM LEBEN

Wie schon im letzten Jahr gab es wieder eine Weihnachtsfeier für alle Bereiche gemeinsam. Die Sozialtherapie, das Ambulant Betreute Wohnen und unser ZfJO (Zentrum für Joborientierung)konnten gemeinsam Feier.

Das Backhaus lief auf Hochtouren, das Buffet wurde aufgefahren und im Gewächshaus wurden kleine Lebkuchen verschönert.


Und Abschluss fand der Nachmittag bei schon eingesetzter Dunkelheit mit dem Vorlesen der Weihnachtsgeschichte.

Schön wars… Und auch ein wenig besinnlich... :-)