Impressum  |  ©Haus Bruderhilfe 2014

home.html

Wir helfen Menschen - sich besser zu verstehen und Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. ihr Selbstbewusstsein zu stärken Probleme zu lösen, sich angemessen zu verhalten und nicht sich selbst und andere zu schädigen. Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und Offenheit sollen – unter der Maßgabe der Abstinenz - die Grundmaxime des Handelns werden.


Unter dem Motto: STÄRKER IM LEBEN

Es wächst & wächst & wächst... und ist fertig!

Da steht es nun...unser Gewächshaus, unser Jahresprojekt 2013. Und wieder waren Bewohner und Klienten aus fast allen Arbeitsbereichen unseres Hauses beteiligt. Und begeistert sind alle über die gelungene Fertigstellung. Denn mittlerweile grünt, und grünt und grünt es dort...Die Setzlinge reifen schon zu kleinen Großen heran... Und manche wurden auch schon ausgewildert und bereichern nun unseren Garten :-)


Die folgenden Fotos zeigen die Entwicklung und Fertigstellung: